19.11 ´Unser P-Wurf ist gut angekommen
Malu ist stolze Mama von 6 Babys. Die Geburt verlief sehr gut, innerhalb von 1 1/2 Stunden waren alle Babys auf der Welt.
Es sind 1 Rüde braun, 1 Rüde schwarz, 1 Hündin braun und 3 Hündinnen schwarz.

Ganz lieben Dank an die Geburtshelferinnen Elli und Ingrid, auf die wir uns wieder einmal verlassen konnten.
08.11 ´Judyn wird heute 10 Jahre und um den 18.11. Oma
Wir haben auch das verflixte 9. Jahr vorbeischiessen lassen, nun ist auch Judyn 10 Jahre alt geworden.
Sie ist eine tolle Hündin zwar stur und immer am bellen aber ihre vielen Vorzüge stellen dieses ganz weit nach hinten.

Heute waren wir beim Tierarzt und haben Malu röntgen lassen. Wir freuen uns sehr, dass sie Welpen bekommt und
wünschen ihr weiterhin alles Gute zur bevorstehenden Geburt.
7 bis 8 Babys werden das Licht der Welt erblicken.
Malu und Tibeau habt ihr gut gemacht
15.03. Unsere Supermaus wird heute 10 Jahre
Wie doch die Zeit vergeht, heute wird Marny 10 Jahre alt.
Supermaus, bleib uns noch ganz lange gesund und munter.
08. - 10.03. Wir waren in Birmingham auf der Crufts Dog Show
5 Frauen sollte man eigentlich nicht allein auf Reisen schicken.
Aber: es war ein tolles Wochenende - diesmal ohne Hund.

Freitag ging es los nach Düsseldorf zum Flughafen (Eva, Ingrid, Elli, Marika und ich).
In Birmingham angekommen trafen wir noch Kathrin und Silvia - somit waren wir 7 Frauen.
Ein Erlebniswochenende pur: 2 Tage Crufts waren anstrengend aber wunderschön.
Die vielen kleinen Pannen haben wir lachend weggesteckt: Feueralarm im Hotel, Fahrstuhl steckengeblieben, in der Bar eingeschlossen, zum Schluss noch das Flugzeug eine halbe Stunde warten lassen - Security musste ja Ingrid's Gepäck und meins noch gründlich untersuchen :) und vieles mehr, lässt uns diese Reise nicht vergessen.
Im großen und ganzen hatten wir noch Glück, Sonntag nacht in Düsseldorf gelandet - ab Montag Streik und wegen Schnee sind viele Flüge ausgefallen.

Trotz allem: wir wiederholen diese Reise.
09. Januar - Die Untersuchungsergebnisse von Lucyna sind da
Wir freuen uns riesig, die Untersuchungsergebnisse von Laboklin sind da. Lucyna ist PRA + FN frei.