Judyn hat ihre Babys bekommen
Am 11.07.2011 hat Judyn 4 Babys bekommen. Die Geburt ist gut verlaufen, Mutter und Babys geht es gut.
Es sind 1 Rüde rot, 1 Rüde braun, 2 braune Hündinnen.
Judyn bekommt Babys
Der Ultraschall hat es bestätigt, Judyn bekommt Babys. Es wird kein Einzelkind werden, darüber freuen wir uns besonders, denn Judyn konnte sich kaum von ihrem Einzelbaby trennen.
Loulou hat ihre Babys bekommen
Loulou hat ihre Maikäferchen pünktlich bekommen. Es ist bis jetzt alles prima verlaufen.
Es sind 3 Rüden schwarz und 2 Hündinnen schwarz.
Der Ultraschall hat es bestätigt
Wir waren beim Ultraschall - Loulou bekommt 3 Babys. Wenn alles gut geht, kommen die Babys Mitte Mai.
Unsere Supermaus Marny wird heute schon 8 Jahre alt
Marny, wir sind glücklich, Dich zu haben.

Ab jetzt darfst Du in der Veteranenklasse starten und wir sind uns sicher, diesen Titel wirst Du ganz schnell bekommen. Du bist zwar noch nicht grau aber das Alter hast Du jetzt.

Bleib uns noch ganz viele Jahre erhalten.

Loulou ist belegt
Loulou ist dem Rüden "Zavulon Style of Mary" belegt. Wenn alles klappt, erwarten wir Welpen Mitte Mai.
Ein toller Rüde mit bestem Wesen. Er steht im Zwinger "vom Odenwald"

Danke Yvonne für den tollen Nachmittag, es war schön, mal wieder mit all Deinen Hunden zu schmusen.

Jo Ann-Sophie hat 7 Welpen bekommen
Auch wenn es nicht geplant war hat Jo Ann-Sophie 7 wunderschöne Babys bekommen.
Der Wurf liegt bei Elli im Zwinger "Jonah's"