Lucyna hat Babys
Lucyna hat es sehr spannend gemacht und erst am 68. Trächtigkeitstag ihre Babys problemlos bekommen.
Es sind 2 Rüden und 3 Hündinnen in schwarz.
Eine kleine "Nikita" wird bei uns bleiben damit Lucyna endlich wieder eine Partnerin hat.

.
"Judyn" & "Marny" sind über die Regenbogenbrücke gegangen
Wir sind sehr traurig über den Verlust unserer beiden Lieblinge.
"Judyn" ging unerwartet am 09.03. und "Marny" nur zwei Tage später am 11.03. über die Regenbogenbrücke.

"Judyn" ganz unerwartet, sie sollte nur einen Gesäugetumor entfernt bekommen. Bei der Untersuchung ergab sich dann, dass sie zusätzlich einen Vulvatumor hatte, der schon bis ins Bein gesteut hatte. Ein OP war nur möglich, indem man das Bein hätte offen lassen müssen um zu heilen und das wollten wir ihr nicht zumuten. Wir ließen sie gehen.

"Marny" hatte einen Tumor im Nackenbereich, der wurde immer größer und die ganzen Knochen hatten sich verschoben, dadurch hatte sie eine extreme Kopfschiefhaltung. Nachdem "Judyn" nicht mehr da war konnte man rapide feststellen, dass sie immer mehr abbaute. Beim TA hatten wir dann noch enorme Lungengeräusche gehört, das war für uns ein Zeichen, auch sie gehen zu lassen.

Lebt wohl ihr süßen, ihr habt eine riesengroße Lücke in unser Leben gerissen. Ihr wart beide der Mittelpunkt in unserem Leben.
Lucyna hat ihre Babys
Lucyna hat alles gut überstanden, die Babys sind pünktlicham 63. Tag gekommen.
Es sind 6 braune Rüden, bisher alles ok.
Wir erwarten Welpen um den 23.02.2015
Unsere Lucyna bekommt Babys nach Navid vom Odenwald. Wir drücken die Daumen dass alles gut klappt.
Ultraschall vom 37. Tag, Herzchen schlagen